Einedrahn

Alex Miksch Trio – Mundart, Blues und Krems

28

Apr 23

0

Nächste Woche widmen wir uns dem Blues:

Freitag, 5. Mai 2023, 19.30 Uhr, Café Am Heumarkt

Alex Miksch Trio

Reservieren Sie Ihren Tisch

Alex Mikschs bitterzarter Gesang beklagt das Leben und die Leut‘. Das mehr oder weniger Unverträgliche füllt seine Lieder und mit seiner großwilden Stimme reibt er sich an heissen Eisen. Der Miksch hat den Blues. Und der Blues hat den Miksch. Zwei untrennbar Verbundene, liebevoll und rauh.

Zu uns kommt Alex Miksch mit seinem Liederzyklus „Krems“, den er letztes Jahr in ein Album gebändigt hat und in dem er leidenschaftlich das Großwerden in seiner kleinen Heimatstadt besingt.

Alex Miksch – Gitarre, Gesang
Anna Anderluh – Autharp, Gesang
Philipp Moosbrugger – Kontrabass

Kommt uns lasst euch einedrahn!