Einedrahn

Andyman – mit feiner Klinge auf’s Aug!

07

Okt 21

0

Nächste Woche bekommen wir Besuch aus Oberösterreich. Wir sehen uns wiedermal in unserem Stammcafé.

Freitag 15. Oktober 2021, 19.30 Uhr, Café Am Heumarkt

Andyman

Andreas Haidecker – Gesang, Gitarre
Andreas Kurz – Gesang

Die lyrischen Stimmen von Andyman könnten un-hemdsärmeliger nicht sein. Zwar gehen die vier Fäuste in der Liebe mal auf’s Aug oder frisieren auf der Räuberleiter das Haupthaar zurück und wägen ab, wer denn vom Auftragsmörder zu derschlagen sei. Doch auf den Tisch wird hier sicher nie gehauen.

Wortgewitzt zeigen die zwei oberösterreichischen Wienerliedsänger nur in den höchsten Tönen auf und setzen ihre rabenschwarze Pointen und so manches politische Zeichen immer mit feinster Klinge.

Kommt und lasst euch einedrahn!

 

Freitag 15. Oktober 2021, 19.30 Uhr, Café Am Heumarkt
Einlass ab 18.00 Uhr
Eintrittsspende: € 15,–

Es gilt die 2,5 G-Regel. Wir passen die Schutzmaßnahmen zum Zeitpunkt der jeweiligen Veranstaltung den aktuellen behördlichen Vorgaben bzw. Empfehlungen an.