Doppelkonzert mit Balbierer und dem David Stellner Duo

Nächste Woche gibt’s wiedermal ein Doppelkonzert…

07.04.2017, 19:30 Uhr
Reservieren Sie einen Tisch!

Die Balbierer

Reinhard Kollarich – Gesang, Saxofon
Maciej Golebiowski – Klarinette
Alexander Bren – Gitarre

Die Balbierer schimpfen sich selbst Betrüger. Vielleicht weil sie so hemmungslos alles aus der ungarischen und der lateinamerikanischen Musik fladern, was fährt. So finden sie jedenfalls den würdigen Untersatz für ihre virtuose Interpretation des Wienerliedes.

David Stellner Duo

David Stellner – Gesang, Gitarre
Raphael Widmann – Gesang, Violine

Wir erwarten ja, dass es an diesem Abend eng wird im Café. Das David Stellner Duo bringt deshalb sicherheitshalber seinen „Bademeister“ mit. Für’s Sommerfeeling im April sorgt dann vielleicht auch der eine oder andere Reggeaklang aus dem Zyklus „Mein Lieber Freund und Zwetschkenröster“.

 

Einedrahn bei Wiener Lieder im Konzerthaus Und es gibt Neues vom Verein zu berichten: Einedrahn freut sich über eine Kooperation mit dem Wiener Konzerthaus für die kommende Saison 2017/18. Nächsten März ist Einedrahn mit dem Trio Lepschi und der Wiener Brut vertreten.
Karten für das Abo „Wiener Lieder“ sind ab sofort erhätlich.

Kommt und lasst euch einedrahn!