Kollegium Kalksburg

Für das Abschlusskonzert von „5 Jahre Einedrahn“ haben wir uns ganz besondere Ehrengäste geladen

07.12.2018, 19:30 Uhr, Café Am Heumarkt
Kollegium Kalksburg

Es wird gemunkelt, dass das Trio mit seinem aktuellen Programm „Ewig schod drum“ dem Publikum seinen Abgang ankündigt. Glauben wollen wir das ja nicht – die in Weinlaune immer auf Höhenflug befindlichen drei Herren gaukeln uns ihre letzte Landung sicher nur vor.

In ihren Wiener Liedern geht es dem Kollegium Kalksburg um Abgründe hinter glatter Fassade, um Alkoholprobleme im Berufsalltag und um die berühmte Seite fünf der „Kronen Zeitung“.

Dabei raunzt Vincenz Wizlsberger uns den Nick Cave in Bluesmanier, Paul Skrepek und Heinz Ditsch kontern mit Gitarre und Akkordeon zwischen traditionell und subversiv.

Mit dem so zelebrierten Abschlusskonzert geht ein besonderes Einedrahn Jahr zu Ende. Wir haben es sehr genossen und danken euch für euer zahlreiches Mitfeiern.

Kommt und lasst euch einedrahn!