Sabine Stieger & Band, Stiegerbalsam für die Ohren

Wagen wir wiedermal einen Blick über unseren Tellerrand und schnuppern die Luft der weiten Welt:

6. April 2018, 19.30 Uhr
Sabine Stieger & Band

Reservieren Sie Ihren Tisch

Dass Krainer duften, hat uns Sabine Stieger ja längst bewiesen. Und da sie ihr Näschen schon in Johnny Depps Hollywood gesteckt hat, wird sie von ihren globalen Erkenntnissen ganz mundartig berichten. Scharfzüngig schreibt die witzige Moderatorin ihre Dialektlieder, die sie uns augenzwinkernd und mit gewaltiger Stimme hinter die Ohren reibt. Der Stiegerbalsam wirkt!

Sabine Stieger – Gesang, Geschichten, Gitarre, Ukulele
Thomas Franz-Riegler – Geige, Basstrompete, Melodika, Gesang
Ludwig Ebner – Gitarre, Gesang
Stephan Mastnak – Kontrabass, Gesang
Michael Leibetseder – Schlagzeug, Perkussion

Kommt und lasst euch einedrahn!