Schiff, Ahoi! Mit Bratfisch und Wiener Brut

Juni ist’s. Und das heißt, wir sehen uns wieder auf dem Schiff, Ahoi!

22. Juni 2018, 19.00 Uhr
Schiff Ahoi auf der Alten Donau
Bratfisch und Wiener Brut

Als Weltstadtmusik bezeichnen Bratfisch ihren Beitrag und schippern das Schinakl virtuos zwischen den Weltmeeren Wienerlied und Weltmusik hindurch. Wenn uns bei „Windstärke 5“ die Knie weich werden, die vier erfahrenen Herren Kapitäne beschwichtigen uns durch pflegenden Gelassenheits-Reggea. Wem das nicht genug Trost ist, dem spenden sie voll des goldenen Wienerherzens ein freundschaftliches „Geh bitte!“

“Bitte geh!”, ruft uns derweil die Wiener Brut von der gegenüberliegenden Reeling zu. Nicht weil Sperrstund’ wär – ihr Mantra ermutigt uns, endlich all die Unnötigen hinter uns zu lassen, um uns zu neuen Ufern aufzumachen. Denn menschlich kennt sie sich aus: geballte Lebenshilfe mal psychisch, in Sachen Beziehung. Mal physisch, mit Befreiung aus der Kombüse. Frauen ans Ruder!

Kommt und lasst euch einedrahn!

 


Einedrahn beim Wir Sind Wien Festival

22. Juni 2018, 19.00 Uhr

Schiff Ahoi auf der Alten Donau

Bratfisch und Wiener Brut

Abfahrt: Schinakl Bootsvermietung
Laberlweg 19
1220 Wien
Insel ab 18.30 Uhr offen
Eintritt frei – keine Reservierung

Bei Schlechtwetter findet das Konzert im Wintergarten des Arcotel Kaiserwasser Wien statt. 1220 Wien, Wagramerstraße 8