Die Strottern im Dezember

Bevor wir alle wieder in den Ernst des Advent eintauchen, geht’s beim nächsten Konzert noch einmal ganz unweihnachtlich lustig zu. Mit den Strottern haben wir garantiert eine batzn Hetz.

4. Dezember 2015, 19:30 Uhr
Die Strottern live im Café Am Heumarkt

Das eingespielte Duo Klemens Lendl und David Müller singt seine Musik voller Schmäh und trockener Zwischentöne. Mit Geige und Gitarre spielen sie die alten Wienerlieder genauso, wie ihre eigenen neuen. Wer ihre darstellerische Komik und ihren wortwitzigen Dialog mit dem Publikum einmal live erlebt hat, möchte sie immer wieder sehen.

Wenn die Strottern dann „wia tanzn is“ spielen, wird selbst den Härtesten unter uns das Herz aufgehen. Und dann wird’s vielleicht doch noch ein bisserl weihnachtlich…

Kommt und lasst’s Euch einedrahn!