Veri & die Luxuscombo – Botschaften aus Pannonien

01

Okt 18

0

Wann wart ihr das letzte Mal in einem Paralleluniversum?

12.10.2018, 19.30 Uhr – Café Am Heumarkt
Veri & die Luxuscombo

Reservieren Sie Ihren Tisch!

Für uns Wiener hat das Burgenland ja unverhältnismäßig viel Landschaft. Doch was uns unendlich weit erscheint, ist Verena Göltl schon lang zu eng. Sie jettet im rosaroten Raumschiff durch die ganze Welt und bringt uns Lied für Lied die Ferne näher.

Zeit spielt dabei nur insofern eine Rolle, als dass sie bereist werden will. Man trifft sich beim Wirten in der Unendlichkeit.

Verena Göltl ist laut Eigendefinition eine Rarität von einer anderen Galaxie. Uns führt die Botschafterin aus Pannonien vom Seewinkel in entlegenste Seelenwinkel – so fern und doch so nah.

Veri & die Luxuscombo

Verena Göltl – Stimme, Texte
Christian Wegscheider – Akkordeon, Wurlitzer
Alex Meik – Kontrabass
Philipp Kopmajer – Schlagzeug

Kommt und lasst euch einedrahn!