Wiener Advent aufgemischt!

20

Nov 17

0

Auf das Konzert nächste Woche freue ich mich ganz besonders. Der Dezember kommt und es wird heiß!

1. Dezember 2017, 19.30 Uhr
Mischwerk

Reservieren Sie Ihren Tisch!

Eben noch hinterm Semmering, drehen die vier im Heumarkt voll auf. Dabei vertrauen sie ganz auf ihren Heckantrieb: Maria Stippich zupft und slappt den Kontrabass und treibt ihre Kollegen vor sich her – ganz egal, wie glatt die Tanzfahrbahn ist. Da könnte sogar dem einen oder anderen von uns Eingesessenen ein Mitwippen auskommen…

Mischwerk verbinden den leidenschaftlichen Csárdás mit der Klarinette des Klezmer. Den Zwiefachen jagen sie picksüß durch den Balkanswing und über alles legen sie ihren vierstimmigen Jodler. Hier fühlen wir uns zuhaus und kommen trotzdem wiedermal in den Süden.

Kommt und lasst euch einedrahn!

Maria Stippich – Kontrabass, Kontragitarre, Gesang
Reinhard Uhl – Klarinetten, Saxophone, Gesang
Nikolai Tunkowitsch – Geige, Gesang
Helmut Stippich – Akkordeon, Schrammelharmonika, Klavier, Gitarre, Gesang