Einedrahn

Wiener Glühn beflügeln

Hallo liebe Einedrahn Fans, ein Konzert jagt das Nächste. So soll es sein :)

Nachdem wir letzte Woche eine tolle CD Präsentation hatten, freue ich mich Euch für nächsten Freitag wieder ins Schopenhauer einladen zu dürfen. Und zwar spielen auf:

Wiener Glühn
Rudolf Gratzl – Gesang, Klarinette, Keys
Heidelinde Gratzl – Akkordeon, Gesang, Querflöte
Jovan Torbica – Kontrabass, Percussion
www.wienergluehn.at

„Mit einem scharfen Blick auf den Hiesigen, auf seine Animositäten und Nonchalance rücken die 3 viel versprechenden Musiker den Unschärfen der Wiener Seele zu Leibe. Die unverblümten Texte bringen vielschichtige Ambivalenzen auf den Punkt und beflügeln mit eindringlichen Melodien.

Die Tradition des Wienerlieds über Jahre verinnerlicht, dem Volk aufs Maul geschaut, das eine oder andere verlorene Zitat… und das alles ohne Patina! So vermag die erfrischend neue Musik von wienerglühn die Zuhörer durch einen musikalischen Kosmos zwischen Licht und Schatten zu manövrieren, knisternde Momente zu erzeugen und damit ein wahres Feuer zu entfachen.“

07. März 2014, 19.00 Uhr
Cafe Schopenhauer

Kommt und lasst Euch einedrahn!
Ich freu mich auf Euch