Windige Typen, Glühwein und Disco

Und wieder geht ein Jahr zu Ende. Und was für eins – einen recht ordentlichen Wind blästs einem da entgegen und fönige Feiertage stehen uns auch bevor.

2018 feiert Einedrahn sein fünftes Jahr. Den feierlichen Auftakt machen ganz und gar nicht windige Typen:

12. Jänner 2018, 18.30 Uhr
Die Strottern
Heinz Ditsch am Glühweinstand
Wienerlied-Disco
Und eine sichtbare Geburtstagsüberraschung

Reservieren Sie Ihren Tisch!

Für heisse Ohren sorgen die Strottern und singen voll Bubenkraft: „I glaub no imma an die Wöd und dass de Liab des is, wos zöhd“.

Nebst den Gehörgängen heizt uns Heinz Ditsch vor dem Café auch noch Bäuche und Herzerl mit seinem herrlichen Glühwein. Angeblich ein vergessenes Rezept aus den Untiefen des Mostviertels…

Sollte es dann noch die eine oder andere kalte Körperpartie geben, wärmen wir diese bewegt in der allseits beliebten Wienerlied-Disco auf.

Und auch fürs Auge ist was dabei. Aber da möchte ich noch nicht zu viel verraten.
Folgen Sie uns auf Facebook um bald den erhellenden Hinweis zu erhalten.

Ich wünsch euch süße Weihnachten und einen guten Rutsch!

Kommt und lasst euch einedrahn!
Eure Katharina Hohenberger