Einedrahn

Heginger und Wienerroither beyond nimmer Wurscht

Kommenden Freitag wird im Duo neu gemischt:

06.03.2020, 19.30 Uhr, Café am Heumarkt
BoA BoA

Reservieren Sie Ihren Tisch

Dass sich im Schmelztiegel Wien schon immer alles scheinbar Gegensätzliche zur Melange zusammenbrauen lassen hat, ist ja nicht weniger als weltbekannt. Was aber die zwei von BoA BoA da musikalisch zusammenpantschen ist beyond nimmer Wurscht.

Es sind nicht die Zutaten – der Punk, der Schlager, der Stevie Wonder, der Ellington oder Danzer mit Falco an Gulda – Hegingers hochvirtuoser Gesang bei urkomischer Gesichtsakrobatik und Wienerroither als flirrende Einmann-Rhythmusgruppe bringen uns ihre liebsten Lieder im aberwitzigsten Potpourri, intelligent und zum Brüllen komisch dar.

Uns bleibt dazwischen gar keine Zeit, den zum Staunen weitgeöffneten Mund wieder zu schließen. Doch BoA BoA wissen gar nicht, was wir denn haben, urheben achselzuckend die Schultern, hamstern aus der nächsten musikalischen Ecke und meinen frech: „The Wiener Takes it All“.

Agnes Heginger – Gesang
Klaus Wienerroither – Gitarre und Gesang

Kommt und lasst euch einedrahn!