Einedrahn

KK-Strings – Schenes, neiches Wean

22

Mrz 24

0

Von den größten Bühnen der Welt werden sie kommen, hinabgestiegen in den Dritten:

Freitag, 5. April 2024, 19.30 Uhr, Café Am Heumarkt

KK-Strings

Reservieren Sie Ihren Tisch

„Schenes, neiches Wean“ heißt das aktuelle Programm der KK-Strings. Musikalisch hochwertig und textlich philosophisch-gewitzt präsentieren die vier Streicher Wienerlieder, die vielleicht gar keine sind. Zu sehr beziehen sie sich möglicherweise auf unsere heutige Gesellschaft und ihre monströsen Ausformungen, zu wenig Kitsch klebt ihnen am Saum und ihre musikalischen Einflüsse stammen aus der ganzen Welt. „Derf des sein, bei uns in Wean? Ois bleibt gleich, oba nix is mehr, wia‘s amoi woa.“ (Pressetext)

Den KK-Strings waren Bühnen weder jemals zu groß noch zu weit weg. Und auch in der Wahl ihrer Partner übten sich die vier Herren nicht gerade in Bescheidenheit. So standen sie mit allen Größen von Mozart bis Falco auf der Bühne – bzw. wenn das einmal terminlich nicht möglich gewesen sein sollte, fanden sie stets würdigen Ersatz in den eigenen Reihen.

Bei uns nehmen die vier Streichgewalten auf der kleinen aber legendären Bühne des Cafés Am Heumarkt Platz und präsentieren ihre weltgewandte Sicht auf’s Wienerlied.

Azzi Finder – Violine, Gesang
Rolo Bentz – Violine, Gesang
Dr. Flo – Viola, Gesang
Jakob Krisper – Violoncello, Gesang

Kommt uns lasst euch einedrahn!