Einedrahn

Sterzinger Schaden Mikula – Zeitgenossen unterm Buschenschank

01

Nov 23

0

Nächste Woche beehrt uns Stefan Sterzinger mit seinem Trio:

Freitag, 10. November 2023, 19.30 Uhr, Café Am Heumarkt

Sterzinger Schaden Mikula

Reservieren Sie Ihren Tisch

Zeitgenössisches Wienerlied (schreibt das Wiener Konzerthaus) mit Buschenschank Credibility (schreibt das Leben). Sie hören das Schönste aus siebzehn Jahren Sterzinger bzw. zwölf Jahren Teamwork im Zeichen von Liebe, Widerstand und gutem Geschmack.

Die Alben „Sterzinger“ (Solo 2008), „Rock ́n’Roll“ (2011), „Ashanti Blue“ (2015), „Keuschheit & Demut in Zeiten der Cholera“ (2018) und „Leise im Kreise“ (2022) markieren den gemeinsamen Weg von „Trallallalla (… eing´sperrt k´heat dea)“ bis „Schlag mich glücklich“, von „Franziska, verzeih mir“ bis zur „Jacke der Bacall“,
„Gutes Leben für alle ist möglich“ und „Kommunikation ist immer ein Experiment“. (Pressetext)

Stefan Sterzinger ist Wienerlied und Dada, ist Avantgarde und Rock, ist Wortakrobat und Wortgewalt. Wir freuen uns auf seinen Besuch im Trio.

Stefan Sterzinger – Akkordeon, Gesang
Franz Schaden – Baßgeige, Gesang
Jörg Mikula – Schlagzeug, Gesang

Kommt uns lasst euch einedrahn!