Einedrahn

Trio Lepschi – g’scheit deppert

Wir kommen pudelnackert auf diese Welt und wollen am liebsten gleich retour. Wohin sollen wir uns wenden?

10.05.2019, 19.30 Uhr, Cafe am Heumarkt

Trio Lepschi „Oleanda“

Reservieren Sie Ihren Tisch!

Dass es mit Allem den Bach runter geht, schwant uns ja schon längst: egal ob’s wegen dem Ärger mit den depperten Zimmerpflanzen ist und aufgrund grauslicher Schnauzer oder anderer Frisuren in der Nachbarschaft, jeder will am liebsten nur mehr weg. Es feut einen die Politik an, das Wetter und die Stimmung generell und dass alles dermaßen nach Kas und Schas stinkt.

Doch wenn über all unser Klagen lieblichst eine singende Säge erklingt, gibt es wieder Hoffnung. Bei süßer Nasenflöte schöpfen wir wieder Mut. Ein feiner Klarinettenton, der ersehnte Silbersteif am Horizont! Und wem das noch nicht Stimmungsaufhellung genug ist, dem sei zimtbraunes Haar in den Kaffee gestreut.

Reine Medizin, die wieder froh macht, wo der Schmäh längst vergangen.

Kommt und lasst euch einedrahn!